Die Asche der Erde: Roman (German Edition) by Eliot Pattison,Thomas Haufschild

By Eliot Pattison,Thomas Haufschild

Nach dem Ende der Welt

Viele Jahre nach der Apokalypse versucht guy noch immer, sich in der Kolonie Carthage einzurichten. Während die Menschen mit simplen Techniken ihr Überleben sichern, wird ihre Gesellschaft von geheimen Verbrechen unterhöhlt. Hadrian Boone, der zu den Gründern des Kolonie zählt, wird von den Geistern seiner Vergangenheit heimgesucht. Er hat sich in den Alkohol geflüchtet, doch als sein Freund Jonah, ein weiser, regulate Mann, der beste Wissenschaftler der Kolonie, umgebracht wird, versucht Boone hinter das Geheimnis zu kommen, das die Kolonie zerstören könnte. Offensichtlich werden in der Kolonie Morde als Selbstmorde getarnt, doch used to be hatte Jonah damit zu tun? Begleitet von einer jungen Frau, die als Polizistin fungiert, begibt Hadrian sich zu den Camps der Ausgestoßenen. Nicht nur dass er Reste der alten Welt wiederfindet – seine Suche ist auch eine artwork Selbstentdeckung. Hadrian begreift, dass die Wahrheit in einem alten Kloster liegen muss.

„Großartig! Pattison verbindet die Düsternis von ‚Die Straße’ mit einem intestine ausgearbeiteten Plot eines Detektivaromans.“ Publishers Weekly

„Mit einer wunderbaren Ansammlung von Helden und einem besonderen Schauplatz zeigt Pattison, wie sehr es nötig ist, Ideen und Werte zu retten, damit sich die Gesellschaft aus der Asche erhebt.“ Booklist

Show description

Read Online or Download Die Asche der Erde: Roman (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Mörderische Verstrickungen: Roman (German Edition)

Die Südstaaten-Ladys ermitteln wiederDie Frau von Cousin Luke ist mit einem Sektenprediger durchgebrannt. Patricia Anne und Mary Alice helfen Luke bei der Suche nach der verschwundenen Gattin. Dabei treffen die beiden Hobby-Detektivinnen auf eine obskure Sekte, Giftschlangen, Strychnin und – in der Kirche des »Schlangenpredigers« – auf eine Leiche!

Seelensplitter (German Edition)

Schreiend springt ein Firmenboss von einem Hochhaus in den Tod. Die Polizei geht von einem Unfall im Alkoholrausch aus. Seine Sekretärin glaubt nicht daran und engagiert Privatdetektivin Nora Tabani. Diese entdeckt die Todesursache: eine Überdosis der Giftpflanze Alraune, die im Mittelalter als Teufelsdroge bekannt conflict und das Gefühl vermittelt, fliegen zu können.

Deine Augen, dein Tod: Thriller (German Edition)

Ein dunkler Mann mit deinen Augen will dich töten…Wo ist Yalena Mayakova? Adoptivkind Wally würde alles tun, um ihre leibliche Mutter zu finden. Ein entscheidender Hinweis taucht auf, und gemeinsam mit drei Freunden nimmt Wally die Suche nach Yalena auf. Anscheinend hat auch sie damals den Weg aus Russland nach manhattan gefunden.

Die Sekte der Bluthexe (German Edition)

Das FBI stößt auf mehr als forty seven grausam zugerichtete Mädchenleichen, die alle das Blut ein und derselben Frau an sich haben. Als eine Spezialeinheit auf der Spur eines Drogenkartells über einen Tempel im mexikanischen Dschungel stolpert, finden Sie dort die Quelle der Blutmale: ein vierjähriges Mädchen.

Extra resources for Die Asche der Erde: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.71 of 5 – based on 31 votes