Die Lerchenstimme: Kriminalroman. Basierend auf einer wahren by Adolf Jakob Köppel

By Adolf Jakob Köppel

Hinter dieser Friedhofsmauer liegen eine fünfköpfige Bauernfamilie und deren Magd in einem Familiengrab. Allen wurde der Schädel mit einer Haue eingeschlagen. Nicht einmal vor dem erst zweieinhalb Jahre alten Josef machte der äusserst brutale Mörder halt. Er tötete den Buben mit einem einzigen Schlag durch das Kinderwagendach.
Die Kriminalpolizei ging von einem sechsfachen Raubmord aus, obwohl das gesamte Geld zurückgelassen wurde. Die Nachbarn der ermordeten Familie hingegen verdächtigten einen Mann aus ihrem Dorf, die abscheuliche Tat begangen zu haben. Wollte er doch die schöne Bauerntochter heiraten, used to be ihr Vater aber nicht zuliess. Erschlug jener Mann aus Rache die ganze Familie oder hatte ein ganz anderer seine dreckigen Finger im Spiel? Einer, der der ermordeten Familie so nahe stand, dass guy ihm gar keine Beachtung schenkte ...

Show description

Read Online or Download Die Lerchenstimme: Kriminalroman. Basierend auf einer wahren Begebenheit (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Mörderische Verstrickungen: Roman (German Edition)

Die Südstaaten-Ladys ermitteln wiederDie Frau von Cousin Luke ist mit einem Sektenprediger durchgebrannt. Patricia Anne und Mary Alice helfen Luke bei der Suche nach der verschwundenen Gattin. Dabei treffen die beiden Hobby-Detektivinnen auf eine obskure Sekte, Giftschlangen, Strychnin und – in der Kirche des »Schlangenpredigers« – auf eine Leiche!

Seelensplitter (German Edition)

Schreiend springt ein Firmenboss von einem Hochhaus in den Tod. Die Polizei geht von einem Unfall im Alkoholrausch aus. Seine Sekretärin glaubt nicht daran und engagiert Privatdetektivin Nora Tabani. Diese entdeckt die Todesursache: eine Überdosis der Giftpflanze Alraune, die im Mittelalter als Teufelsdroge bekannt warfare und das Gefühl vermittelt, fliegen zu können.

Deine Augen, dein Tod: Thriller (German Edition)

Ein dunkler Mann mit deinen Augen will dich töten…Wo ist Yalena Mayakova? Adoptivkind Wally würde alles tun, um ihre leibliche Mutter zu finden. Ein entscheidender Hinweis taucht auf, und gemeinsam mit drei Freunden nimmt Wally die Suche nach Yalena auf. Anscheinend hat auch sie damals den Weg aus Russland nach big apple gefunden.

Die Sekte der Bluthexe (German Edition)

Das FBI stößt auf mehr als forty seven grausam zugerichtete Mädchenleichen, die alle das Blut ein und derselben Frau an sich haben. Als eine Spezialeinheit auf der Spur eines Drogenkartells über einen Tempel im mexikanischen Dschungel stolpert, finden Sie dort die Quelle der Blutmale: ein vierjähriges Mädchen.

Additional info for Die Lerchenstimme: Kriminalroman. Basierend auf einer wahren Begebenheit (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.86 of 5 – based on 43 votes